Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern in der Ville entdecken: Entlang von Swist und Erft zur Burg Kühlseggen

6. März | 10:0013:00

Radweg an der Swist

Diese gut 7 Kilometer lange Rundwanderung führt uns von Weilerswist ohne nennenswerte Höhenmeter entlang des Swistbachs bis zu dessen Mündung in die Erft. Dieser folgen wir bis nach Erftstadt-Bliesheim, wo wir umkehren um noch zur Burg Kühlseggen zu spazieren. Die entspannte Tour ist auch für Menschen geeignet, die das Wandern einmal ausprobieren möchten, da wir uns Zeit lassen und eine schöne Wanderrast einlegen. Bitte an geeignetes Schuhwerk denken und Getränk und Snack für die Rast mitbringen.

EUR 12,00

Treffpunkt

Parkplatz Weilerswist
Kölner Str. 215
53919 Weilerswist

Rundmail

Melde Dich zu meiner monatlichen Rundmail an und verpasse keine Infos mehr.

Rundmail
Schließen