Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern in der Ville entdecken: Durch die Naturwaldzelle zum Silbersee

9. März | 11:0014:00

Mittelerde im Sommer

Diese entspannte etwa 8 Kilometer lange Runde führt uns vom Stiefelweiher durch die naturbelassene Naturwaldzelle bei Bliesheim und zum Silbersee, den wir auf einem schönen Pfad am Ufer umrunden. Mit etwas Glück erwartet uns hier mein besonderer Freund, ein prächtiger Karpfen im glasklaren Wasser.
Die schöne Tour ist auch für Menschen geeignet, die das Wandern einmal ausprobieren möchten, da wir uns Zeit lassen und eine längere Pause einlegen. Bitte an geeignetes Schuhwerk denken und Getränk und einen Snack für die schöne Wanderrast mitbringen.

EUR 12,00

Treffpunkt

Wanderparkplatz am Schnacke Jagdweg
Phantasialandstraße
50321 Brühl

+ Auf Google-Maps anzeigen
Rundmail

Melde Dich zu meiner monatlichen Rundmail an und verpasse keine Infos mehr.

Rundmail
Schließen