Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern in der Ville entdecken: Auf schmalen Pfaden zur Partyhütte

24. Februar | 11:0014:00

Waldweg in der Ville

Diese etwa 8 Kilometer lange Rundwanderung (leicht bis mittelschwer) durch den prächtigen Altwald Ville hat bisher bei allen Mitwandernden so viel Begeisterung ausgelöst, dass ich sie hier freudig noch einmal anbiete.
Oberhalb von Merten und Walberberg gelangen wir durch Wald und über Felder zur urig geschmückten Partyhütte, wo wir unsere Wanderrast machen (bitte Getränk und einen kleinen Snack mitbringen).
Danach führt uns die schöne Tour noch über den Pilgerweg und auf schmalen Pfaden durch das schattige Kerbtal mit seinem beeindruckenden Baumbestand.

Teilnahmebetrag

12,00 EUR

Treffpunkt
Vinzenzstraße
53332 Bornheim Merten
Rundmail

Jetzt zu meiner monatlichen Rundmail anmelden und keine Infos mehr verpassen!

Rundmail
Schließen