Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wandern in der Ville erleben: Vom Waldbiergarten über die Köttinger Seenplatte

29. Juni | 10:0015:30

Seenplatte

Die sommerliche Wanderung führt uns von Erftstadt-Liblar entlang der Ufer von acht Seen und Weihern über die wunderbare Köttinger Seenplatte. Auf der abwechslungsreichen Runde erwarten uns schmale Pfade direkt an den Ufern der schönen Seen, viel schattiger Wald und einige lauschige Trinkpausenplätze. Der krönender Abschluss ist dann die verdiente Schlusseinkehr im wunderbaren Waldbiergarten in Liblar. (Bitte trotzdem genug Getränk und einen Snack für die Wanderrast mitbringen.)
Die mittelschwere Tour hat auf den knapp 16 Kilometern nur etwa 100 Höhenmeter und ist auch hervorragend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, da sie ganz in der Nähe vom Bahnhof Erftstadt-Liblar startet und endet.

EUR 18,00

Treffpunkt

Wanderparkplatz Grubenweg
Grubenweg
50374 Erftstadt-Liblar

+ Auf Google-Maps anzeigen

Anmeldung

Rundmail

Jetzt zu meiner monatlichen Rundmail anmelden und keine Infos mehr verpassen!

Rundmail
Schließen