Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wandern in der Ville erleben: Bäche und Teiche bei Rheinbach

24. August | 10:0015:00

Kühler Waldteich

Diese Runde hat allen Mitwandernden im letzten Jahr so gut gefallen, dass ich darum gebeten wurde, sie erneut anzubieten. Das freut mich sehr, da die Tour zu meinen Lieblingswanderungen gehört. Ich habe die schöne Runde allerdings ein wenig verändert, so dass auch bei „Wiederholungstätern“ keine Langeweile aufkommen wird.
Wir wandern bei Rheinbach über grüne Wiesenwege und romantische Wanderpfade und durch viel schattigen Wald. Immer wieder führen die Wege an kleinen Bächen und naturbelassenen Teichen entlang und lassen uns die Augusthitze vergessen. Auf den etwa 13 Kilometern erwarten uns knappe 200 Höhenmeter, ein wenig Kondition sollte also vorhanden sein, aber wir lassen uns Zeit und machen Pausen. Eine gemeinsame Schlusseinkehr in Rheinbach ist geplant, bitte trotzdem ausreichend Getränk und einen kleinen Snack mitbringen.
Gerne bin ich bei der Organisation von Fahrgemeinschaften behilflich, sprecht mich einfach an!

Teilnahmebetrag

18,00 EUR

Treffpunkt
Parkplatz Steinbruch
53359 Rheinbach
+ Auf Google-Maps anzeigen

Anmeldung

Rundmail

Jetzt zu meiner monatlichen Rundmail anmelden und keine Infos mehr verpassen!

Rundmail
Schließen