Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Feierabendwanderung durch die Dämmerung

26. Januar 2024 | 16:30 – 19:00

Weil es so schön ist biete ich hier noch einmal eine gut 7 Kilometer lange Feierabendrunde an, die eigentlich eine Nachtwanderung ist. Vom Heider Bergsee wandern wir entlang des Schluchtsees zum Ufer des Untersees und erleben gemeinsam die wundervolle Atmosphäre im nächtlichen Wald, wenn die Käuzchen rufen und es im Gebüsch knackt und raschelt.
Zur Stärkung habe ich für alle einen Glühwein im Rucksack und am Ende der Veranstaltung gibt es die Möglichkeit, den Abend gemeinsam im Seehaus am Heider Bergsee ausklingen zu lassen.
Neben gutem Schuhwerk auch gerne Taschen- oder Stirnlampe mitbringen!

EUR 12.00
Veranstalter
Treffpunkt
Willy-Brand Straße
Brühl, 50321 Deutschland

Anmeldung

Rundmail

Melde Dich zu meiner monatlichen Rundmail an und verpasse keine Infos mehr.

Rundmail
Schließen